Kagurega



Aaah schön, dass du hier bist :) du wirst dich vielleicht wundern, wenn du bemerkst, dass du auf einer anderen Homepage gelandet bist - das ist die Seite von meiner Schwester, die ebenfalls als Cosplayer tätig ist. Halte dich gern hier noch ein bisschen auf, bevor du bei mir weiterschaust 

Wer bin ich eigentlich? Nenn mich gern Jenni :) Als Cosplayer trage ich den Namen Kagurega, dass ist japanisch und bedeutet soviel wie Versteck. Wie ist der Name Zustande gekommen? Anfangs habe ich meiner Schwester „nur“ geholfen. Darunter fielen Sachen wie Website-Erstellung und Pflege, Styling der Wigs, Promotion/ Marketing, Fotografie, teilweise Waffenbau… sowas alles. Da ich nicht direkt als Cosplayer mitwirkte, sondern eher (mehr oder weniger versteckt) im Hintergrund rumwerkelte, kam ich schnell auf den Namen Kagurega :) Wenn du Fragen an mich hast, schreib mir gerne eine Email oder hinterlasse ein Kommentar! Klicke nun auf Kagurega Cosplay, wenn du meine Beiträge durchstöbern möchtest 



Hier findet ihr noch ein paar Anlaufstellen :) Ich arbeite natürlich weiterhin mit meiner Schwester zusammen, 
wie hier auf der Visitenkarte beschrieben, bin aber ab nun auch selbst als Cosplayer unterwegs.